Werbeagentur Minden | Niklas

brüller stellt sich vor

Wer sind die Gesichter hinter Pixelgold und was sind ihre Geschichten? Die Werbeagentur Minden stellt sich vor!
Heute: Niklas Brandt

E

Wie startest du Morgens in den Tag?

Ich stehe auf, gehe erstmal duschen und danach rauche ich genüßlich eine während ich auf meinem Handy schon mal checke, was für den Tag so ansteht.

E

Was machst du als Erstes im Büro?

Ich starte mein Macbook und gucke was für den Tag ansteht. Danach hole ich mir ein Glas Wasser. – Das hat sich irgendwie zu einem kleinen Ritual entwickelt.

E

To-do-Tool oder Papierliste?

To-do-Tool! Einfach weil ich ganz easy von überall darauf zugreifen kann. Ich kann schon morgens nach dem Aufstehen auf meinem Handy checken, was alles zutun ist.

E

Was ist dein Aufgabenbereich bei brüller?

Ich kümmere mich hauptsächlich um das Social Media Marketing. Also alles, was mit Facebook, Instagram & co. zutun hat.

E

Nicht verzichtbare Tools und Apps in deine Arbeitsalltag?

Teamleader, CRM, damit ich immer sehen kann was anliegt. Die Apps “Werbeanzeigen” und “Facebook-Seiten” nutze ich außerdem um Posts zu planen und Ergebnisse auszuwerten.

E

Wie gestaltest Du deine Mittagspause?

Meistens fahre ich in meiner Pause kurz nach Hause um eine Runde mit meinen Hunden zu gehen und eine Kleinigkeit zu essen. Danach geht’s dann wieder weiter!

E

Was sind deine persönlichen Produktivitätskiller?

Wenn ich während der Arbeit keine Musik hören kann. – Musik hilft mir sehr oft beim Ideen finden!

E

Wie hältst du dich fit?

Ich fahre meistens mit einem Freund zweimal die Woche ins Fitnessstudio.

E

Wie schaltest du Abends ab?

Ich bin meistens Abends noch mit Freunden unterwegs. Dabei kann ich einfach am besten abschalten.

E

Welches Buch hast du als letztes gelesen?

“Wie Werbung wirkt – Erkenntnisse des Neuromarketing” von Haufe

Werbeagentur Minden | Pixelgold

Kontakt

Werbeagentur Pixelgold
Martinikirchhof 5
32423 · Minden

 
tel.: 0571 / 78460430
mail info@pixelgold-design.de

Worauf wartest Du? Zeig der Welt was Du kannst und katapultiere dein Unternehmen auf die nächste Stufe. Wir beraten Dich natürlich gern und freuen uns auf dein Projekt.